Reserve: SV Spiegelberg – SV Allmersbach 0:4 (0:1)

Nach langer Durststrecke erzielte unsere 3. Mannschaft im Auswärtsspiel bei der Reserve des SV Spiegelberg durch die Tore von Übele (14. Min.), Sané (50. Min.), Charly (58. Min.) und Frey (80. Min) einen Sieg. Darüber hinaus kam zum ersten Mal Sané Bakary, der mittlerweile sein Zuhause in Allmersbach gefunden hat, zu seinen ersten Spielminuten und erzielte gleich in seinem ersten Spiel sein erstes Tor für den SV Allmersbach.

Somit kann unsere Reservemannschaft mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison am kommenden Pfingstmontag um 16:15 die Meisterschaft perfekt machen.

Aufstellung: Schulz, Wächter, Hirzel J., Grün, Frey, Gebhardt, Turan, Übele, Bakary, Braun, Kessel, Buchholz, Volz

Das schrieb der Gegner SV Spiegelberg:

Spielbericht Reserve 24. Spieltag SV Spiegelberg – SV Allmersbach II 0:4

Wenig zu holen gab es für die Reserve aus Spiegelberg im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Allmersbach. Das Team von Thorsten Käpplinger verlor mit 0:4. In der ersten Halbzeit hielt man gut mit, lag nur mit 0:1 zurück.

Im zweiten Durchgang wurde es jedoch deutlich. Die Kräfte schwanden und der Personalengpass machte sich bemerkbar. Innerhalb kurzer Zeit erhöhten die Gäste auf 0:3. Das 0:4 fiel 10 Minuten vor dem Ende.