SV Allmersbach II – FC Oberrot II

Mit einem 5:0-Sieg in Unterweissach schoss sich der SV Allmersbach auf den Tabellenthron. Einen Zähler Vorsprung vor den punktgleichen Verfolgern aus Kaisersbach und Unterrot hat das Team des Trainergespanns Steffen Merkle und Sven Brecht. Da dürfen sich die SVA-Kicker keinen Ausrutscher erlauben. „Gegen Oberrot sind wir sicherlich Favorit. Ich möchte jedoch an das 1:1 im Hinspiel erinnern“, warnt Merkle. Personell sieht es beim SVA alles andere als rosig aus. Dennis Rötzer, Simon Schmid und Patrick Hoffmann sind verletzt. Hannes Wolf und Jens Rothenburger schlagen sich mit Krankheiten herum. Marc Buchheit befindet sich im Ausland. Oberrots Heimpartie gegen Großerlach fiel aufgrund schlechter Platzverhältnisse aus. Der Vorletzte ist am Sonntag nur Außenseiter. „Wenn wir das Ergebnis in Grenzen halten können, wäre dies bereits ein Erfolg“, macht FCO-Spielleiter Daniel Frank klar. Bei den Gästen fehlt Marvin Woelk (private Gründe).