SV Allmersbach – SC Korb 0:2 (0:1)

Bei der 0:2 Heimniederlage gegen den favorisierten SC Korb wurde der SVA unter Wert geschlagen. Die Platzherren waren nämlich von Beginn an ein ebenbürtiger Gegner. In der 24.Minute profitierten die Gäste von einem leichtfertigen Ballverlust der SVA Abwehr.  Marco Schulz nutzte dies zur 0:1 Führung. Kurz vor der Pause hatte Kim Waldenmaier den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Heber über den bereits geschlagenen Korber Keeper ging aber ganz knapp über das Tor. Nach der Pause zogen sich die Gäste weit in die eigene Hälfte zurück. Der SVA hatte mehr Spielanteile konnte sich gegen die massive Defensive der Gäste aber nicht entscheidend durchsetzen. Kurz vor dem Ende rettete der Korber Torhüter mit einer Fußabwehr bei einem  Flachschuss von Sandro Ernst. In der letzten Spielminute sorgte schließlich MarcoSchulz  mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter für den 0:2 Endstand.

SV Allmersbach:  Peyer, Kümmel (83. Matos) , Brecht, M.Mrasek, Heisswolf, Wahl (75. Ernst), Gebhardt, Geyer, Wildermuth, Wörner, Waldenmaier