SVA E-Junioren – 2. Spieltag Qualistaffel 11

SV Allmersbach – SGM Auenwald II   2:2

Am 2ten Spieltag war der SGM Auenwald zu Gast in Allmersbach.
Es war eine recht ausgeglichene erste Halbzeit in der beide Mannschaften Ihre besten Chancen nutzten. So gingen mir mit einem 1:1 in die Pause, zu erwähnen wäre noch der von uns vergebene 9 Meter.
In der zweiten Halbzeit starteten wir besser und es war nur eine Frage der Zeit bis das 2:1 für uns viel. Doch meistens kommt es anders als man Denk und Auenwald ging 5 Minuten vor Ende mit 1:2 in Führung. Die Jungs gaben aber nicht auf und kämpften weiter, was dann auch belohnt wurde, Luis B. machte quasi mit dem Schlusspfiff das 2:2 für den SVA. Klasse Leistung der Mannschaft und ein verdienter Punkt.

Es Spielten für den SV Allmersbach:
Ewert Luis, Wendler Colin, Bäuerle Luis, Gössele Fabian, Soenjoto Henri, Bock Jascha, Durna Dilara, Welk Fabian, Hänsel Julian

Tore:
2x Bäuerle Luis