Licht und Schatten bei den F-Junioren beim Hallenturnier in Althütte

Der ältere Jahrgang tat sich dabei sehr schwer und erwischte einen rabenschwarzen Tag, mit sehr vielen individuellen Fehlern. Lediglich der Kampfgeist stimmte, die Jungs gaben nie auf.

Ergebnisse:

SVA1 – Miedelsbach 0:2

SVA1 – Spiegelberg 0:0

SVA1 – Althütte 0:1

SVA1 – Viktoria Backnang 1:1

Es spielten: Colin Wendler, Jascha Bock, Henri Soenjoto, Max Laub (1) und Fabian Gössele

Der jüngere Jahrgang fand sehr gut ins Turnier und zeigte teilweise sehr schönen Kombinationsfußball. Nachdem man die Gruppenphase ohne Niederlage und ohne Gegentor beendet hatte, reichte es dennoch nicht fürs Finale, 1 Tor fehlte. Die Enttäuschung war sehr groß, dies merkte man den Jungs im Spiel um Platz 3 deutlich an. Dennoch wurde ein 0:2 Rückstand aufgeholt und in einen 3:2 Sieg umgebogen.

Ergebnisse:

SVA2 – Althütte 3:0

SVA2 – Welzheim 3:0

SVA2 – Oberrot 2:0

SVA2 – Haubersbronn 0:0

Spiel um Platz 3: SVA2 – Viktoria Backnang 3:2

Es spielten: Luis Ewert, Louis Schmid, Mattis Cieslik (2), Hannes Kern (4), Tom Richter (3) und Luis Dammer (2).

Das Trainergespann

Ralf & Steffen