WFV-Spieltag der F-Junioren

Der ältere Jahrgang war zu Gast in Fichtenberg und erreichte nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Spieltagessieg. Auf nassem, schmierigen Untergrund zeigte man tolle Kombinationen und viel Spielfreude und sicherte sich völlig verdient den Tagessieg.

SVA – Auenwald 2:0

SVA – Fichtenberg 1:0

SVA – Steinbach 6:0

SVA – Welzheim 1:1

Es spielten: Luis Ewert, Luis Bäuerle (2), Erik Berthel (1), Colin Wendler (1), Jascha Bock, Henri Soenjoto (1) und Fabian Welk (5).

Der jüngere Jahrgang war mit 2 Mannschaften zu Gast in Unterweissach. Beide Teams zeigten tolle Spiele, mussten sich aber auch gegen körperlich überlegene Gäste beweisen, was leider nicht immer klappte.

SVA2 – Murrhardt 1:4

SVA2 – Sulzbach 3:3

SVA2 – Erbstetten 5:0

SVA2 – Unterweissach 0:1

SVA2 – SVA3 6:0

Es spielten: Luis Dammer (3), Hannes Kern (4), Mattis Cieslik (3), Louis Schmid, Jonas Mahl und Tom Richter (5).

SVA3 – Murrhardt 0:4

SVA3 – Sulzbach 0:6

SVA3 – Erbstetten 0:0

SVA3 – Unterweissach 1:0

SVA3 – SVA2 0:6

Es spielten: Leon Blendinger, Sven Strobel (1), Florian Rölfs, Maik Puhl, Franziska Sing und Laura Frank.

Das Trainergespann

Ralf & Steffen