Erfolgreicher WFV-Heimspieltag der F-Junioren

Vor zahlreichen Zuschauern wurde die 1. Mannschaft dank einer tollen Leistung und mit einem Torverhältnis von 24:1 Toren ungeschlagen Sieger in Ihrer Gruppe. Die 2. und 3. Mannschaft zeigten in Ihrer Gruppe teilweise auch schöne Kombinationen, für den Tagessieg reichte es aber leider nicht. Alles in allem konnten alle Spieler eingesetzt werden, der Spaß stand im Vordergrund und Dank der zahlreichen Kuchenspenden und tatkräftiger Unterstützung der Eltern war es ein sehr erfolgreicher Heimspieltag.

1.Mannschaft: Luis Ewert, Hannes Kern (4), Max Laub (7), Tom Richter (5), Luis Dammer (5) und Mattis Cieslik (3).

SVA – Auenwald 3:0

SVA – Steinbach 13:0

SVA – Fichtenberg 4:0

SVA – Welzheim 4:1

2. Mannschaft: Colin Wendler, Jarno Heim, Henri Soenjoto (5), Fabian Gössele (1), Fabian Welk (2), Laura Frank und Miralem Bajrami

SVA – Unterweissach 2:1

SVA – Erbstetten 2:1

SVA – Sulzbach 1:4

SVA – Murrhardt 0:3

SVA2 – SVA3 3:2

3. Mannschaft: Jonas Mahl, Leon Blendinger (1), Louis Schmidt (1), Erik Berthel (1), Jascha Bock, Maik Puhl, Franziska Sing und Silas Lutz (1).

SVA – Erbstetten 0:0

SVA – Sulzbach 0:6