SV Allmersbach – VFL Winterbach 1:0 (1:0)

Aufsteiger Allmersbach setzte sich im ersten Heimspiel  etwas glücklich mit 1:0  gegen Winterbach durch. In der ersten Halbzeit ergaben sich nur wenige Höhepunkte.

Die Gäste hatten zwar mehr Spielanteile konnten sich  gegen den kampfstarken Gastgeber aber nicht entscheidend durchsetzen. In der 34.Minute  versetzte SVA-Angreifer Marius Gebhardt seinen Gegenspieler und schoss flach zum 1:0 ein. Gleich nach dem Wechsel parierte Winterbachs Torhüter Jonas Pöschko einen Schuss von Florian Mrasek bravourös. In der 60.Minute  lief Winterbachs Kevin Mezger  allein auf das Allmersbacher Tor zu scheiterte aber an Keeper Philipp Wieland. In der 75.Minute haderten die Gäste mit dem Schiedsrichter, als dieser nach einem Rempler von Torhüter Wieland an Julian Becker nicht auf  Elfmeter entschied. In der Schlussphase drängte  Winterbach  auf den Ausgleich, doch mit großem kämpferischen Einsatz rettete der SVA den knappen Vorsprung über die Zeit.

Allmersbach:  Philipp Wieland , Colin .Till, Michael Heisswolf, Oskar Gottschald ( 60. Richie Condello), Ralf Wildermuth, Maximilian Eisenmann, Marius Gebhardt; Tim Fuchslocher  (83. Sandro Ernst), Bernhard Winter, Florian Mrasek, Moritz Wahl ( 77. Stefan Hirzel)