AH sichert sich den 2.Tabellenplatz

Einiges wieder gut zu machen hatte die AH beim letzten Saisonspiel in Murrhardt. Das Vorrundenspiel ging nach schwacher Leistung deutlich mit 1:6 verloren. Entsprechend konzentriert begann der SVA. Von Beginn an war man hellwach und erspielte sich mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Mitte der ersten Halbzeit war es dann Martin Weller der die längst fällige Führung für den SVA erzielen konnte. Kurz darauf konnte Murrhardt ausgleichen doch praktisch mit dem Pausenpfiff brachte Manuel Paul den SVA wieder in Front. Nachdem erneut Martin Weller nach der Pause mit seinem zweiten Treffer sogar auf 3:1 erhöhte schien die Partie gelaufen. Die Einheimischen steckten aber nicht auf und nach dem Anschlusstreffer musste der SVA kurz darauf sogar noch das 3:3 hinnehmen. Jetzt wiederum zeigte der SVA Moral und Volker Seifert konnte kurz vor Schluss den vielumjubelten Siegtreffer für den SVA erzielen. Aufgrund der starken Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, ein durchaus verdienter Sieg.