9. Spieltag C-Jugend Leistungsstaffel SVA – SG Sonnenhof-Großaspach II 1 : 0 ( 1 : 0 )

Mit 21 Punkten gingen wir als Erster in diese Begegnung gegen die SG Sonnenhof-Großaspach 2, die mit 18 Punkten unser direkter Verfolger in Richtung Meisterschaft war. Bei dieser spannenden Begegnung waren zahlreiche Zuschauer, bei denen wir uns auch recht herzlich bedanken wollen, als Unterstützung für unsere Mannschaft da. In der 1. Halbzeit dominierten wir klar das Spiel und gingen dann auch verdient kurz vor der Halbzeit durch eine Flanke von Marco auf Marcel Liebig der dann den Ball von links durch einen guten Schuss im Netz unterbrachte, mit 1 : 0 in Führung.

Auch in der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, wobei wir es versäumten das 2 : 0 nachzulegen. Bei sommerlichen Temperaturen zeigte die Mannschaft Moral und Kampfgeist. Beim Spielstand von 1 : 0 blieb die Partie jedoch bis zum Schluss spannend. Endstand nach 70 Min. 1 : 0 für den SVA und somit hatten wir die Meisterschaft mit 24 Punkten und 36:4 Toren erreicht. Die C-Jugend spielt ab der nächsten Saison in der Bezirksstaffel. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft mit Trainern. Mit nur 4 Gegentreffern in 9 Spielen gilt es auch unserer Abwehr ganz voran Jens Breier ein großes Lob auszusprechen!

Es spielten und gehören zur Mannschaft: Jannik Petz, Endrit Preniqi, Francesco Onorati, Jens Breier, Nick König, Marco und Max Mergenthaler, Tim Nagel, Robin Loistl, Daniel Klingenberg, Philipp Moser, Philipp Sonnenwald, Jonny Fuss, Cedric Dierolf, Jannik Hermann, Luca Pavan, Marcel Liebig, Marcel Reinhardt, Tobias Kraus, Benjamin Stormer sowie unsere Männer im Tor Vincent Heller und Silas Löchner.