Kosova Kernen – SVA II 4:0 (0:0)

Eine Niederlage auch in dieser Höhe verdient setzte es für die Mannschaft des SVA II beim Tabellenzweiten aus Kernen. In der ersten Halbzeit versuchte der SVA dem spielerisch überlegenen Gegner mit energischen Zweikampfverhalten entgegenzuwirken, was auch gelang. So stand es zur Halbzeit noch 0:0 obwohl der Gastgeber eine Reihe von Großchancen hatte. In der zweiten Halbzeit ließen dann beim SVA mit zunehmender Spieldauer die Kräfte nach und das Team aus Kernen wurde noch dominanter in seinen Aktionen. In der 55. Minute war es ein Abwehrspieler des SVA  der im 16 Meterraum ungeschickt agierte und der Schiedsrichter daraufhin auf den Elfmeterpunkt zeigte. Den Strafstoß verwandelten die Gastgeber sicher zur 1:0 Führung. In der folgenden Spielzeit musste das Team des SVA  dann noch drei weitere Treffer (62.min / 67.min / 78.min) hinnehmen und kehrte somit wieder einmal ohne Punkte aus einem Spiel bei einem Gegner aus der Spitzengruppe zurück. Für die Mannschaft gilt es nun beim letzten Spiel der Saison am kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 13:15 Uhr im Spiel gegen Winterbach II wieder 3 Punkte einzufahren und so die Saison auf einem sehr guten fünften Platz zu beenden.

Aufstellung: Ermir, M. Hänle; M. Buchheit; M. Kühnle; M. Ehleiter; M. Gebhardt (46min P. Wächter) R. Condello; J. Hirzel (65min J. Kocher); A. Loshaj (55min M. Engert); S. Hirzel; D. Wettstein