C-Junioren Hallenturnier am 1.2 in Urbach

Von Beginn an zeigen die Jungs was sie drauf haben.  Ohne eine einzige Niederlage und mit nur einem Unentschieden konnte der Turniersieg erreicht werden! Die gesamte Mannschaft trug an diesem Tag zu diesem Erfolg bei. Somit beschließen unsere C-Junioren die Hallensaison und können sich nun auf die Leistungstaffel  konzentrieren.

SV Allmersbach – SGM SF Höfen/Bach/Hertmannsweiler           1:1          Tor Endrit

SV Allmersbach – SC Urbach I                                                   2:0          Tore: Janick, Marcel

SV Allmersbach – SGM Haubersbronn/Miedelsbach     2:1          Tore: Luca, Philipp M.

SV Allmersbach – SGM Weiler/Erbstetten/Nellmersbach           2:0 Tor Luca, Cedric

SV Allmersbach – TSV Althütte                 4:1          Tore: 4x Philipp M.

SV Allmersbach – SV Plüderhausen        1:0          Tor Luca

Es spielten: Luca Pavan, Janick Petz, Philipp Sonnenwald, Philipp Moser, Cedric Dierolf, Marcel Reinhardt, Endrit Preniqi, Daniel Klingenberg, Francesco Onorati und im Tor Silas Löchner.