C-Junioren Hallen Endrunde am Sonntag 26.01 in Schorndorf

Es galt sieben Spiele zu überstehen, und den 4 Platz fürs weiterkommen auf Württembergischer Ebene zu erreichen! Von Beginn an war die Aufregung zu spüren und startete gut mit einem Unentschieden und einem Sieg ins Turnier. Leider konnte man im dritten Spiel gegen Oberbrüden nicht an die Leistungen der beiden ersten Spiele anknüpfen und verlor dieses Spiel. Im vierten Spiel Gegen Sonnenhof waren wir wieder klar die bessere Mannschaft, konnten jedoch unsere klare Chancen nicht verwerten, ein Treffer in diesem Spiel hätte gereicht um sich für die Württembergische Meisterschaft zu Qualifizieren! Trotz allem haben die Jungs mit einem hervorragenden 6 Platz die Hallenrunde beendet und es fehlte an diesem Tag ein wenig das Glück um noch mehr zu erreichen, hierzu ein Lob an die Gesamte Mannschaft von eurem Trainerteam.

SV Allmersbach – TSG Backnang              0:0

SV Allmersbach – TSV Schlechtbach       2:0          Tore: Marco, Francesco

SV Allmersbach – TSV Oberbrüden        1:3          Tor: Jens

SV Allmersbach – SG Sonnenhof/Großaspach  0:0

SV Allmersbach – FSV Waiblingen           0:7

SV Allmersbach – SV Fellbach                   0:4

SV Allmersbach – TSV Schwaikheim       4:2          Tore: 2xLuca, Marco, Philipp M.

Es spielten: Marco Mergenthaler, Nick König, Luca Pavan, Jens Breier, Philipp Moser, Tim Nagel, Francesco Onorati, Philipp Sonnenwald, Marcel Liebig, Janick Petz und im Tor Silas Löchner.