FC Welzheim 06 – SV Allmersbach 2:2 (2:2)

Den besseren Start ins Spiel erwischte der SV Allmersbach. Der SVA ließ den FC Welzheim zunächst nicht ins Spiel kommen. In der 17. Minute köpfte Michel Gruska nach Flanke von Ralf Wildermuth zur 1:0 Führung. Die Allmersbacher machten weiter Druck und erhöhten in der 31. Minute auf 2:0 durch Marc Ulmer. Danach kamen die Welzheimer besser ins Spiel und erzielten nach einem sehr schönen Spielzug den Anschlusstreffer in der 34. Minute. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause glichen die Welzheimer durch einen Freistoßtreffer aus.

Nach der Pause hatten die Welzheimer mehr Spielanteile, konnten sich aber in der Offensive nie richtig durchsetzen. In der Schlussphase konnte man froh sein, das der FC Welzheim nicht noch in Führung ging. Philipp Wieland glänzte zweimal mit tollen Paraden.
Aufstellung: Wieland, Heißwolf, Gottschald, Wildermuth, Kunert, Eisenmann (69. min. Prokoph), Gruska, Ulmer, Schneider,  Winter, Mrasek ( 61. min. Zeich)