D- Junioren VR TalentiadeCup 2013

Mit nur einem Unentschieden und 2 Niederlagen war in der zweiten Runde des VR Talentiade Cups 2013 Endstation.

War man in den ersten beiden Spielen noch chancenlos, so konnte man in der letzten Partie zahlreiche Möglichkeiten nicht im Waiblinger Tor unterbringen, deshalb reichte es nur zu einem 1:1 zum Abschluß.

So liefen die Spiele:

SV Allmersbach – FSV Waiblingen III 1:8                                                              Tor: Justin Staudenmaier

SV Fellbach – SV Allmersbach 6:1                                                                     Tor: Justin Staudenmaier

SV Allmersbach – VfL Waiblingen 1:1                                                               Tor: Justin Staudenmaier

Es spielten: Felix Kaiser, Timo Winkle, Leo Goll, Justin Staudenmaier, Tom Eckardt, Nils Thomann, Denny Schwind, Lukas Sonnenwald, Tim Hauser und Tim Schröder.