D-I Junioren Bezirksstaffel 2013/2014

Bereits in der ersten Spielminute musste man das 1:0 hinnehmen, als die Gastgeber einen leichten Ballverlust zu einem schnellen Gegenzug nutzten. Über die gesamte Spielzeit waren Allmersbacher Tormöglichkeiten Mangelware, eine davon konnte Tom Eckardt in der dritten Minute nicht nutzen, als sein zu schwach getretener Nachschuss abgeblockt wurde.

In der Folgezeit kamen die Gastgeber immer wieder gefährlich vor das Allmersbacher Gehäuse, es dauerte aber bis zur 18. Minute, ehe ein direkt geschossener Freistoß zum 2:0 einschlug.

Kurz vor der Halbzeit konnte sich Nick Lindner schön auf der linken Seite durchsetzen, seine gute Flanke fand aber keinen Abnehmer.

Kurz nach Wiederanpfiff mussten unsere Jungs das 3:0 hinnehmen, per Kopf konnte ein Stürmer des BSB unbedrängt einen Eckball einnicken.

Weitere 6 Minuten später musste unser Torhüter Felix Kaiser zum vierten Mal das Spielgerät aus dem Netz holen, 4:0.

In der 47. Minute schlug Leo Goll einen Freistoß weit in die gegnerische Hälfte, Lukas Sonnenwald legte per Kopf mustergültig auf und Nils Thomann schob den Ball zum 4:1 ins linke untere Eck ein.

Es spielten: Felix Kaiser, Patrick Borsdorf, Leo Goll, Slawa Schneider, Denny Schwind, Tom Eckardt, Nils Thomann, Tim Schröder, Lukas Sonnenwald, Henri Beckmann, Tim Hauser und Nick Lindner.