SV Allmersbach I – SV Grosser Alexander Backnang I 4:1 (3:1)

Nach dem Trainer Uwe Baumeister kurzfristig erkrankte, stellte sich der U19 Trainer Marc Liebig zur Verfügung um das Team zu betreuen. In der 17. Minute ging der SVA nach einem schönen Spielzug durch Mario Schneider mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später schlug ein Sonntagsschuss von Alain Haddad im Allmersbacher Tor zum Ausgleich ein.  
Die Platzherren waren während beinahe der gesamten 1. Hälfte spielbestimmend, versäumten es aber trotz bester Gelegenheiten ein weiteres Tor nachzulegen. In der 24. Minute machte Mario Schneider sein zweites Tor
zum 2:1 für den SVA. Darauf folgte das 3:1 in der 30. Minute durch Michel Gruska.
Ein kleine Schwächephase gönnte man sich zwischen der 46. und 60. Minute.
Nach 60. Minuten sah man dann wieder eine gefestigte SVA-Mannschaft, welche das Zepter in die Hand nahm. Gedulden musste man sich bis zum beruhigenden 4-1 allerdings noch etwas. In der 71. Minute war es dann soweit. Der eingewechselte Tim Fuchslocher machte das hochverdiente 4:1.
Beste Chancen vergab man leichtfertig und versäumte so ein höheres Resultat.
 
 
Aufstellung: Wieland, Heißwolf, Gottschald, Widermuth, Kunert, Prokoph, Schneider (77 min. Ehleiter), Ulmer (67 min. Fuchslocher), Gruska, Winter, Mrasek ( 56 min. Eisenmann)