Zum Abschluss der F1 Saison Turniersieg in Kirchberg Murr.

Wir hatten sechs Vorrundenspiele, davon konnten wir fünf souveräne Siege für uns entscheiden und mit einem Unentschieden das Endspiel erreichen.

Endspielgegner war der SV Poppenweiler. Auch diesen Gegner konnten unsere Jungs mit viel Einsatz und super Spielzügen besiegen. Damit wurde der Wunsch unserer Jungs, Turniersieger zu werden war.

Dies war zugleich auch ein schöner Abschluss/Abschied der Trainer Manuel Da Silva und Hansi Dammer. Wir sind stolz auf die F1 und wünschen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Auch einen Dank an alle Eltern die uns das letzte halbe Jahr so kräftig unterstützt haben. – Vielen Dank- ( auch Abschlussfest der F1 )

Es spielten: Flavio Da Silva-Justin Dammer-David Puhl-Leon Handel-Niklas Schwab-Luka Kern und Florian Stubert.

Grüße: Manuel Da Silva und Hansi Dammer