E-I Junioren Kreisstaffel 01 2012/2013

Den besseren Start in diesem Lokalderby hatten die Gastgeber, die in der 3. Minute nach einem Weitschuß mit 1:0 in Führung gingen.

Die Allmersbacher zeigten sich keineswegs geschockt, sondern übernahmen in dieser ersten Hälfte das Kommando.

Leider konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, da beste Gelegenheiten nicht genutzt wurden.

In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel mit einem schnellen Tor noch mal drehen, die Jungs des SVU hatten was dagegen und erzielten in der 29. Minute das 2:0.

Jetzt war der Allmersbacher Widerstand gebrochen, nach einigen vergebenen Möglichkeiten trafen die Gastgeber in der 33. Minute zum 3:0 und in der 45. Minute zum 4:0 Endstand.

Konnte man nach der ersten Hälfte im Allmersbacher Lager noch auf etwas Zählbares hoffen, geht die Niederlage nach der schwachen zweiten Halbzeit in Ordnung.

Es spielten: Niklas Weller, Denny Schwind, Nick Handel, Tim Hauser, Nils Thomann, Lukas Sonnenwald, Kilian Salzmann, Tim Schoffit, Leon Weißhaar und Yannik Albrecht.