SVA F2 – Junioren – 28.04.13 – Vorbereitungsturnier in Murrhardt

Am Sonntag waren wir zu Gast beim VfR Murrhardt.
Bei kalten Temperaturen fingen wir gleich heiß an und wurden souverän Gruppen Erster.
Scheinbar wurde uns dieser furioser Start aber zum Verhängnis, gleich im Viertelfinale gab es den ersten Dämpfer gegen Unterrot.
Somit waren wir raus und mussten in die Spiele um die Platzierungen, auch hier mit schlechtem Start gegen Fornsbach. Die Jungs kämpften bis zum Schluss aber leider war zu oft Alu im Weg, und so mussten wir uns auch hier geschlagen geben. So hieß es Spiel um Platz 8 statt 5, Gegner Schwäbisch Hall die wir ja in der Vorrunde bereits das fürchten lehrten. Doch leider hatten Sie aus den Fehlern gelernt und wir mussten auch hier den kürzeren ziehen.
Somit hieß es am Ende Platz 8 und wieder eine Menge gelernt.
Dennoch ein tolles Turnier und schöne Spiele unserer F2.

Es Spielten für den SV Allmersbach:
Luca Peltz, Domenik Respondek, Nico Häfner, Luca Keller, Wojtek Chylak, Dilara Durna, Justin Dammer

Ergebnisse Vorrunde:
SSV Schwäbisch Hall I – SVA F2                 2:3
Tore: 3x Luca Peltz

SVA F2 – VfR Murrhardt II                           5:2
Tore: 4x Luca Peltz, 1x Luca Keller

SVA F2 – FC Oberrot                                   5:2
Tore: 2x Luca Peltz, 2x Nico Häfner, 1x Luca Keller

Ergebnis Viertelfinale:
SpVgg Unterrot – SVA F2                            5:1
Tore: 1x Luca Peltz

Ergebnisse Spiel um Platz 8:
SVA F2 – SC Fornsbach                               4:6
Tore: 2x Luca Peltz, 1x Nico Häfner, 1x Domenik Respondek

SVA F2 – SSV Schwäbisch Hall I                   2:4
Tore: 1x Dilara Durna, 1x Domenik Respondek

Wie immer mit toller Unterstützung der mitgereisten Eltern unserer F2, Vielen Dank.

Die Trainer
Pascal & Andy