B-Jugend: SC Urbach II – SV Allmersbach 1:4

Im ersten Spiel der Leistungsstaffel mussten unsere Jungs beim SV Urbach antreten.

Nach einer konzentrierten Anfangsphase bekam man das Spiel zunehmend in den Griff und durch einen sehr guten Spielzug über Peter schloss Fabi zum 0:1 ab.

Auch nach dem Führungstor spielte sich das Spielgeschehen überwiegend in der Urbacher Hälfte ab und man hätte mit einem besseren Zusammenspiel auch schon in der ersten Hälfte den Vorsprung ausbauen können.

So ging es aber mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel machte Urbach, unterstützt von eigenen Abspielfehlern Druck und mit Glück und Können unseres Torwarts JoJo blieb der Ausgleich erspart.

Durch kurz aufeinanderfolgende Tore von 2x Wachti und Burak konnte die Führung dann auf 0:4 ausgebaut werden und das Spiel war entschieden.

Aufgrund der dann nachlassenden Konzentration kam Urbach dann in der Schlussviertelstunde noch zum Anschlusstreffer zum 1:4 Endstand.

Mannschaftsaufstellung:

JoJo,Lars,Flo,Jerome,Lukas,Jakob,Burak,Peter,Dustin,Fabi,Wachti,Nicki,Juli und Max