SV Allmersbach I – TSC Murrhardt I 3:1 (0:1)

Nach nur wenigen Sekunden hatte Sandro Ernst die Allmersbacher Führung auf den Fuß. In der 9. Spielminute rutschte Torspieler Philipp Wieland nach einem Abstoß aus und der Murrhardter Erkut Polat verwandelte direkt zur Gästeführung. Mitte der ersten Halbzeit kam der SVA besser ins Spiel und  hatte ein paar Chancen zum Ausgleich. Murrhardt spielte ab der 50. Minute in Unterzahl. Es gab die gelb/rote Karte für Volkan Güven.

Markus Hänle köpfte zehn Minuten nach dem Seitenwechsel den verdienten Ausgleich. Spielführer Manuel Mrasek war es dann, der per Freistoß
die 2:1 Führung erzielte. In der 88. Minute schoss Marek Zeich den 3:1 Endstand.

Aufstellung: P. Wieland, Hänle, Heißwolf, Gottschald, F. Mrasek ( 90. min. M. Kühnle), Kunert, M. Mrasek, Prokoph ( 65. min. Eisenmann), Ernst ( 75. min. Komorowsky), Ulmer, Zeich