FC Viktoria Backnang II – SV Allmersbach I 1:4 (0:1)

Der SV Allmersbach kam bei der 2. Mannschaft von Viktoria Backnang zu einen 4:1 Auswärtssieg.

Nach zwei Minuten schoss Marek Zeich nach Zuspiel von Achim Kunert das 1:0. Allmersbach machte Druck und erspielte sich mehrere Chancen das Spiel schon vor den Pausenpfiff zu entscheiden. Noch in der 1. Halbzeit schwächte sich Viktoria Backnang selbst nach einer gelb-roten Karte wegen Meckern.
Nach einer Stunde war es Kapitän Manuel Mrasek der per Freistoß auf 2:0 erhöhte. Drei Minuten später kam Backnang zum Anschlusstreffer, aber Marek Zeich machte nur eine Minute später das 3:1. Nach einer weiteren gelb-roten Karte für Viktoria war es für Allmersbach ein leichtes Spiel. Michael Heißwolf   machte sieben Minuten vor Ende der Partie das vierte Tor für den SVA.

Aufstellung: Wieland, Hänle, Heißwolf, Gottschald ( 86. min. M. Rötzer), F. Mrasek, Kunert, M. Mrasek, Prokoph, Zeich, Ulmer ( 66. min. Komorowsky), Ernst ( 85. min Grübel)