SVA F2 – Junioren – 17.02.13 – Turnier Weiler/Rems

Am Sonntag ging es zum Einladungsturnier nach Weiler/Rems.
Der Gastgeber war auch gleich unser erster Gegner, den die Jungs mächtig unter Druck setzten. Leider machten Sie aus Ihren Chancen keine Tore und gewannen nur knapp mit 1:0. Welzheim II war dann die nächste Hürde, die unsere Jungs souverän mit 4:1 bewältigten. Im letzten Vorrunden Spiel standen wir dann Weinstadt gegenüber, hier reichte uns das 1:1 um als Gruppensieger ins Finale einzuziehen. Im Finale stand uns mit dem SV Hegnach ein noch unbekannter Gegner gegenüber. Ein Finale das spannender kaum hätte sein können, leider kassierten wir gleich am Anfang den Rückstand. Wieder in letzter Minute gelang den Jungs dann der Ausgleich und es hieß Elfmeterschiessen, was nicht gerade unsere Parade Disziplin ist. Und so mussten wir uns dem SV Hegnach  geschlagen geben. Dennoch wieder mal eine Super Leistung und Turnier der F2 Jungs.

Es Spielten für den SV Allmersbach:
Luca Peltz, Domenik Respondek, Patrick Schilke, Wojtek Chylak, Nico Häfner, Dilara Durna, Justin Engelhart, Luca Keller

Ergebnisse Vorrunde:
SVA F2 – TSV Weiler/Rems                         1:0
Tore: 1x Nico Häfner

FC Welzheim 06 II – SVA F2                       1:4
Tore: 2x Luca Peltz, 1x Nico Häfner, 1x Luca Keller

SVA F2 – SC Weinstadt                              1:1
Tore: 1x Luca Peltz

Ergebniss Finale:

SVA F2 – SV Hegnach                                 1:1 (1:4 n.E.)
Tore: 1x Luca Peltz

Wie immer mit toller Unterstützung der mitgereisten Eltern unserer F2, Vielen Dank.

Die Trainer
Pascal & Andy