SVA F2 – Junioren – 26.01.13 – WFV Turnier Unterweissach

Siegesserie fortgesetzt! Vier Spiele Vier Siege hieß es auch am Samstag in Unterweissach.
Mit einem Rückstand begann das erste Spiel gegen Birkmannsweiler, doch unsere Jungs konnte das Spiel schnell drehen und am Ende für Sich entscheiden.
TSV Rudersberg hieß unser zweiter Gegner, auch hier ließen die Jungs nichts anbrennen und holten sich verdient einen 3:1 Erfolgt. 3:1 ging auch unser drittes Spiel gegen Leutenbach aus.
Nur gegen den SV Steinbach taten sich die Jungs mit dem Tore schießen schwer, hier mussten sich die Jungs mit einem 1:0 Sieg zufrieden geben.

Vorschau: Am 02.02.2013 geht es zum VfR Murrhardt

Es Spielten für den SV Allmersbach:
Domenik Respondek, Nico Häfner, Luca Peltz, Patrick Schilke, Wojtek Chylak, Dilara Durna

Ergebnisse:
SVA F2 – VFR Birkmannsweiler II             3:1
Tore: 2x Luca Peltz, 1x Nico Häfner

TSV Rudersberg II – SVA F2                     1:3
Tore:2x Nico Häfner, 1x Luca Peltz

SVA F2 – TSV Leutenbach                        3:1
Tore: 1x Nico Häfner, 1x Luca Peltz,, 1x Domenik Respondek

SV Steinbach II – SVA F2                          0:1
Tore: 1x Luca Peltz

Danke an die Eltern unserer F2 für die Unterstützung bei der Bewirtung an diesem Spieltag.

Die Trainer
Pascal & Andy