F1 Jugend spielte am Samstag den 15.12.12 in Winnenden das letzte Hallenspiel der Vorrunde Saison.

Im ersten Spiel ging es gegen Welzheim gleich richtig zur Sache. Das Spiel war sehr intensiv, wir hatten die Welzheimer voll unter Kontrolle gehabt, doch das Spiel endete mit einem Remis.

Das nächste Spiel gegen Urbach sind wir nach einem Konter in Rückstand geraten, doch unsere Kickers  kamen ins Spiel zurück. Nach einem tollen Kampf gewinnen wir das Spiel, und der Jubel war uns nicht mehr wegzunehmen. Super Jungs. Ganz Stark. Das dritte Spiel gegen Höfen-Bach  waren wir deutlich die bessere Mannschaft. Bloß das Ergebnis hätte ein wenig höher sein können. Im letzten Spiel waren unsere Gegner aus Schorndorf und die haben wir nach einem tollen zusammen Spiel und guten Pässen hoch verdient gewonnen.

Ein sehr starker Spieltag von unseren F1 Kicker. Tolles Turnier Jungs.

SVA – FC Welzheim           0:0

SVA – SC Urbach               2:1

Tore: Flavio, Jannik

SVA – Spfr. Höfen-Bach.   1:0

Tore: Jannik

SVA- SG Schorndorf         2:0

Tore: Flavio, Leon

Es spielten für SVA:

Justin Dammer, Burak Atli, Leon Handel, Jannik Schwind, David Puhl, Flavio Da Silva.

Unsere Spieler und Trainer wüschen allen Eltern und Fans

frohe Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.