Vorbereitungsturnier bei SV Steinbach am 09.09.2012

Ich will noch erwähnen das wir heute zum ersten mal mit unseren neuen Trikosatz gespielt haben ,gespendet von VW Hahn und ein Dank an Hansi Dammer.

Also jetzt zum Turnier.

Das erste Spiel gegen die Gastgeber SV Steinbach waren wir sehr überlegen und nutzten  jede Chance mit einem Tor. Nach einer kurzen Pause ging’s gleich weiter ,gegen unsere Rivalen aus SV Unterweissach .Das Spiel war sehr spannend und wir bekamen ein unglückliches Tor, doch unsere Jungs haben nicht aufgegeben mit Ehrgeiz und Kampf sorgten wir für ein Ausgleich. Das letzte Spiel gegen die SKG Erbsteten war sehr interessant es ging darum wer am meisten Tore schießt kommt weiter, wir oder die Unterweissacher .Uns stand nichts im Wege das Finale zu erreichen, nach tollen Spielzügen, Passkombinationen ,gewinnen wir auch dieses Spiel. Die Unterweisacher schossen ein Tor weniger und damit standen wir hoch verdient im Finale.

Das Finale gegen die Spvvg Kleinaspach/Allmersbach war sehr spannend ,es ging hin und her jeder hatte Chancen ein Tor zu schießen ,doch unsere Kicker haben es bewiesen die  Möglichkeiten zu nutzen und in Tore umzusetzen.

Damit haben wir das Finale verdient gewonnen.

Jungs ihr habt Super Fußball gespielt.

Tolle Leistung, Klasse.

Es Spielten für SVAllmersbach:

Flavio Da Silva, Marko Tokic, David Puhl, Kevin Schilke, Burak Atlli, Jannik Schwind, Florian Stubert, Justin Dammer

SV Steinbach 2 – SV Allmersbach 1 0:6

Justin,2 x Flavio,Marko,2 x David