Letzter WfV Spieltag in Allmersbach 23.06.2012

Am heutigen Samstag waren wir bei uns in Allmersbach die Gastgeber. Unsere Jungs waren einwenig müde, da gestern die Deutsche Nationalmannschaft um Halbfinale gespielt hat,natürlich wollte keiner das Spiel verpassen und alle haben mitgefiebert und mitgefeiert.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Spvgg Unterrot 1zur Sache, die Jungs waren Jahrgang 2003.Sofort nach dem ersten Anpfiff hatten wir die ersten Chancen, doch leider haben wir die nicht genützt und wir verlieren deutlich das Spiel. Auf dem Fußballfeld war es sehr warm und schwül ,die Jungs waren einwenig erschöpft nach so einem hartem Spiel. Das nächste Spiel  ging gegen VfL Winterbach 2,wie so oft spielten wir auf das Gegnerische Tor, jedoch hindern uns fast immer entweder der Pfosten, oder die Latte. Das Spiel haben die Kicker von VfL nur mit Glück gewonnen Aber dann kam das Spiel gegen KSV Zrinski Waiblingen, das unsere Jungs voll im griff hatten, mit tollem Kampfeinsatz und schönen Spielzügen haben wir das Spiel gewonnen. Der letzte WFV Spieltag war auch eine Herausforderung für unsere Kicker, wir spielten  gegen VFR Birkmannsweiler 1,die bis jetzt noch kein Spiel verloren haben, desto mehr haben sich unsere  Jungs konzentriert und mit Pech erwischten wir wieder nur die Pfosten, die Kräfte lassen nach und damit war das Spiel für  uns vorbei. Mann muß sagen die Jungs von VFR sind auch 2003 Jahrgang und die haben das Spiel verdient Gewonnen. Jungs nicht  den Kopf hängen lassen, wir waren gut und haben eine tolle Saison  gespielt!!!

Es spielten für SV Allmersbach F2: Jannik Schwind, Marko Tokic, Florian Stubert, Justin Dammer, Kevin Schilke, Flavio da Silva, David Puhl, Burak Atli, Leon Handel.

SpVgg Unterrot 1- SV Allmersbach 2                   6 :1       Leon Handel

VFl Winterbach 2 – SV Allmersbach 2                  1: 0

KSK Zrinski Waiblingen – SV Allmersbach 2       0 : 3     David , Marko, Burak

SV Allmersbach 2 – VFR Birksmannsweiler 1      0 : 4

Jungs ihr Seit eine tolle Truppe und es macht mir viel Spaß euch zu Trainieren.

Euer Trainer

Alex