Am 09.06.2012 Turnier bei VfR Murrhardt

Am heutigen Turnier in Murrhardt waren unsere Kickers besonders gut gelaunt ,es bekam jeder eine eigene Fussballtasche mit seinem Namen.Vielen Dank an Jürgen Schwab und an den Sponsor SDK Servicedirektion Backnang,Erdmann&Zeisl.
Das erste Spiel ging gegen SV-Unterweissach 1,obwohl die Jungs ein bis zwei Jahre älter waren haben wir das Spiel gut gemeistert und deutlich verloren.Nach einer kurzen Pause spielten wir gegen VFR-Murrhardt 3,am Anfang des Spiels lief es ein bisschen hektisch zu doch dann ergriffen wir die Chance und nutzten sie mit einem Tor,unsere Kicker spielten sehr kompakt mit Super Spielzügen und erzielten dann das zweite Tor.Das nächste Spiel ging gegen VFR-Murrhardt 3,unsere Jungs waren mit vollem Einsatz beim Spiel dabei,es machte ihnen sehr viel Spass und sie nutzten  alle Chancen ,wir haben das Spiel mit Super Tollem Ergebnis gewonnen 9:1,gut gemacht.Kurz nach einer Verschnaufspause ging es gegen SK Fichtenberg 1,unsere Mannschaft hat gut gekämpft  und Ehrgeiz gezeigt ,doch unsere Gegner waren zu stark,man muss auch erwähnen , die waren ein Kopf groesser  und älter.Fast hätten wir das Halbfinalespiel erreicht ,doch leider haben wir das letzte Gruppenspiel gegen SC Fornsbach mit 3:2 verloren.Somit erzielten wir den 5 Platz ,wir waren die besten 2004 Mannschaft hinter 2003, ein tolles Ergebnis.Super gemacht Jungs weiter so.

Es spielten :  David Puhl,Burak Atlli,Niklas Schwab,Jannik Schwind,Justin Dammer,Flavio Da Silva,Kevin Schilke,Florian Stubert.

SV Allmersbach – SV Unterweisach 1               1 : 6   Jannik Schwind

SV Allmersbach – VfR Murrhardt      3                2 : 0    2 x  David Puhl