SVA F3 – Junioren beim Heimturnier zum 1. Harro Höfliger Junior Cup 2012

Den SVA Organisatoren möchten wir für ein gelungenes Heimturnier Gratulieren. Es passte alles, eine super Bewirtung, tolle Turnierleitung, arrangierte Helfer in allen Bereichen und eine tolle Leistung unserer F3 Jugend.

Bei unserm Heimturnier war Dominik Respondek unser Torspieler, mit sehr guten Torwartleistungen trug er zum guten Abschneiden unserer Mannschaft mit bei.

Stark Ersatzgeschwächt und mit einer fünfköpfigen Mannschaft ging es in die Gruppenspiele.

Die SVA – F3 Jungs verschliefen die erste Partie komplett, was sich aber in den zwei nachfolgenden Partien zum Positiven änderte. Leider Verloren wir recht unglücklich unser drittes Spiel gegen den TSV Leutenbach II.

Im Viertelfinale um Platz 9 bis 16 ging es gegen den FSV Waiblingen II. Die Partie bestimmten wir Überlegen vom Spielbeginn an, aber leider vergaben wir reihenweise bestmöglichste Chancen und schafften kurz vor Spielende doch noch den Erlösenden Siegtreffer.

Im Halbfinale um Platz 9 bis 12 war der SV Plüderhausen II unser Gegner, es gestaltete sich eine Spannende Partie, wo jede Mannschaft seine Tormöglichkeiten hatte. Am Ende mussten wir uns nur knapp geschlagen geben.

Im letzten Spiel am heutigen Tage ging es für uns noch um Platz 11, dort wartete die Vikt. Backnang. Auf unserm Heimischen Rasenplatz legten die F3- Jungs des SVA noch mal richtig los. Nach kurzer Zeit konnte wir eine Führung erspielen und nur kurz vor Spielende waren wir Unachtsam und nach dem Gegentreffer wurde es nochmals Spannend. Am Ende gingen wir als verdiente Sieger vom Platze und holten uns hochverdient den Platz 11.

Spielergebnisse Gruppe D

SV  Allmersbach III                     FC Oberrot I                       =  0 : 3

.

TSG  Kirchberg  II                       SV  Allmersbach III            =  0 : 3

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 2x , Nico Jérôme Häfner 1x.

SVA -Torschütze:

SV   Allmersbach III               –     TSV Leutenbach II             =  0 : 2

Spielergebniss Viertelfinale  S…

.

SV   Allmersbach III               –     FSV  Waiblingen II             =  1 : 0

SVA -Torschütze:  Nico Jérôme Häfner 1x.

Spielergebniss Halbfinale

SV  Plüderhausen II               –     SV   Allmersbach III           =  2 : 1

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 1x .

Spielergebniss um Platz 11

.

Vikt. Backnang II                    –     SV   Allmersbach III           =  1 : 2

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 2x .

Es Spielten

Dominik Respondek, Nico Jérôme Häfner, Lars Lindemann, Ben Beckmann, Patrik Schilke, Luca Peltz.

Die angereisten Eltern und Fans machten wieder mächtig Stimmung und halfen somit unserem Team mit der tollen Unterstützung zum guten Turnierverlauf.

Ein herzlichstes Dankschön euch allen.

SVA / F3 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal