E-II Junioren Rückrunde 4. Spieltag

Nach der Niederlage letzte Woche gegen Fichtenberg , konnten unsere Jungs gegen Sonnenhof zeigen , das sie es doch besser können.

Von Anfang an wurde das Tor der Gäste berannt und eine Chance nach der anderen herausgespielt.

Nach 6 Minuten hatten Tom Eckardt und Lukas Sonnenwald für eine hochverdiente 2:0 Führung gesorgt.

Danach wurde ein Gang zurückgeschaltet und prompt handelte man sich den 2:1 Anschlußtreffer ein.

Nach einem feinen Zuspiel von Lukas konnte Tom in der 12. Minute die Führung auf 3:1 ausbauen.

Jetzt flachte das Spiel etwas ab , bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

In der 2. Hälfte kamen die Gäste etwas wacher aus der Kabine , mehrmals musste unser Keeper Niklas Weller mit starken Paraden das 3:2 verhindern.

10 Minuten vor Schluß war er jedoch machtlos , jetzt wurde es noch einmal spannend.

Kurz vor dem Ende konnte Lukas mit einem Doppelschlag für die beruhigende 5:2 Vorentscheidung sorgen.

Mit dem Schlusspfiff fand ein Distanzschuß von Tom , abgefälscht von einem Abwehrbein der Gäste den Weg ins Tor zum 6:2.

Es spielten: Niklas Weller , Denny Schwind , Noah Birk , Andre Neuberger , Nils Thomann , Tom Eckardt , Tim Hauser , Lukas Sonnenwald , Tim Schoffit und Justin Richardson.