SV Allmersbach – TSV Leutenbach 2:1 (1:0)

Der Tabellenführer Allmersbach tat sich gegen die  defensiv agierenden Gäste sehr schwer. Die Platzherren hatten zwar deutlich mehr Spielanteile, kamen gegen die kompakte Gästeabwehr aber kaum zu klaren Chancen. Nach einem Foul an Michel Gruska zeigte der Schiedsrichter in der 28.Minute auf den Elfmeterpunkt. Manuel Mrasek verwandelte gewohnt sicher zur 1:0 Führung für den SVA. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Trotz der Führung fand der SVA nicht zu seinem Spiel. Die Gäste wurden etwas offensiver und erzielten in der 60.Minute durch Francesco  Trizza den Ausgleich. Mit einem herrlichen Distanzschuss sorgte  schließlich Daniel Bohn in der 78.Minute für den etwas glücklichen 2:1 Endstand. In der Schlussphase erhielt Gästeabwehrspieler Dennis Schwab die rote Karte, weil er seinen Gegenspieler umstieß.

Reserve siegte mit 10:1. (5:1)

Bericht des Gegners:

Glücklicher Allmersbacher Sieg
Leutenbach kämpfte, am Ende fehlte dann aber doch des nötige Quäntchen Glück. Die Hausherren waren zu Beginn das bessere Team. Leutenbach hatte aber gleich mit dem ersten Angriff, die erste große Möglichkeit. Timo Wurst vergab aber aus aussichtsreicher Position (21.). In der 27. Minute zeigte Schiedsrichter Simon Schulz zur Überraschung aller nach einer harmlosen Aktion im TSV-Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Spielführer Manuel Mrasek nahm das Geschenk gerne an und verwandelte sicher zum 1:0. Bis zur Pause tat sich dann nichts mehr Spannendes auf dem Spielfeld. Auch in der zweiten Halbzeit waren Chancen Mangelware. in der 57. Minute prüfte der Allmersbacher Michel Gruska TSV-Keeper Simon Hanlon, der den Schuss aus halblinker Position parieren konnte. Vier Minuten später der verdiente Ausgleich durch Francesco Trizza, der zurzeit einen Lauf hat. Der SVA versuchte nun alles, um zu einem Sieg zu gelangen. In der 80. Minute war es dann soweit. SVA-Spieler Daniel Bohn zog aus 25 Meter ab und der Ball landete ohne eine Reaktion von Torwart Simon Braun im Leutenbacher Netz. Unrühmlicher Schlusspunkt war die Rote Karte vom Leutenbacher Denis Schwab fünf Minuten vor Schluss.