Tägliche Archive: 24. Oktober 2011

2 Beiträge

23.10.2011 SVA F2-Jugend beim ersten Hallenturnier in der Saison 2011/12 in Backnang

Unsere F2-Jungs starteten gleich das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger TSV Althütte im Turnier beim der TSG Backnang. Beim zweiten und dritten Spiel in der Gruppe war es viel besser für die SVA-Kicker gelaufen, da haben sie gegen die Viktoria Backnang und gegen die TSG Backnang gewonnen. Dann ging es im Halbfinale gegen TSG Hofhernweiler-Unterrombach es war ein Spiel mit vielen Chancen für uns, leider wurde diese nicht in Tore umgewandelt. Es blieb dann das kleine Finale um den 3. Platz, dieses wurde super und verdient gegen SV Unterweissach gewonnen. Alle F2-Jungs haben eine super Vorstellung hinsichtlich Spielvermögen, Benehmen, Einsatz und Spielfreude gezeigt.
Es spielten für SV Allmersbach F2:
David Puhl, Marko Tokic, Justin Dammer, Burak Atli, Jannik Schwind, Kevin Schilke, Flavio da Silva, Tom Zahs, Jesse Lindner, Florian Stubert
Ergebnisse:
SV Allmersbach II – TSV Althütte 0:2