E-II Junioren 2. Spieltag

SG Oppenweiler/Strümpfelbach II – SV Allmersbach II 1:13

Bei herrlichem Fussballwetter waren wir am Samstag in Oppenweiler zu Gast. Auf dem hervorragenden Rasenplatz trieb die junge Schiedsrichterin nach 10 Minuten kurzzeitig den Allmersbacher Zuschauern den Puls in die Höhe , als sie ein klares Handspiel mit Freistoß anstelle eines Strafstoßes ahndete.

Nachdem Tom Eckardt den schnell ausgeführten Freistoß von Nils Thomann zum 0:1 im Tor unterbringen konnte , beruhigten sich die Gemüter schnell wieder.   Eine Zeigerumdrehung später konnte Lukas Sonnenwald eine weitere Vorlage von Nils zur beruhigenden 0:2 Führung nutzen.

In der Folgezeit hatten die Allmersbacher das Spiel im Griff und erzielten durch Nils und Tim Hauser 2 weitere Tore zum 0:4.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Niklas Weller einen Weitschuß mit einer starken Parade fast entschärfen , leider fand der Ball den Weg von seiner Faust doch noch zum 1:4 ins Allmersbacher Tor.

Nach der Halbzeit war es nur noch ein Spiel auf ein Tor , in dem in regelmäßigen Abständen die Tore durch 3x Lukas , 2x Yannik Albrecht , 2x Nils , 1x Tom und 1x Tim zum 1:13 Endstand fielen.

Es spielten: Niklas Weller , Denny Schwind , Nils Thomann , Noah Birk , Tim Hauser , Tom Eckardt , Lukas Sonnenwald , Yannik Albrecht , Justin Richardson und Tim Schoffit.