D2-Junioren VR-Cup 2011 Vorrunde in Backnang Katharinenplaisir 3.10.2011

Es mussten insgesamt 4 Spiele bestritten werden! Die beiden ersten Spiele wurden jeweils mit 2:0 gewonnen und somit hatte die Mannschaft vor dem dritten Spiel eine gute Ausgangslage die Endrunde zu erreichen! Im dritten Spiel traf man dann auf den SG Sonnenhof Großaspach II, auch diese Mannschaft hatte bis dahin alles gewonnen! Von Beginn des Spiels an hatte unsere Mannschaft zu viel Respekt und traute sich nicht richtig in die Zweikämpfe! Der Gegner konnte also schnell mit 2:0 in Führung gehen! Als der Anschlusstreffer erzielt wurde keimte nochmals kurz Hoffnung auf, jedoch wurde fast im Gegenzug das 3:1 erzielt und Zeit wurde knapp nochmals ran zu kommen! 1 Minute vor dem Ende konnte dann jedoch nochmals der Anschlusstreffer erzielt werden, jedoch war die Zeit zu knapp hier noch mehr raus zu holen! Das Letzte Spiel konnte dann nochmals hoch gewonnen werden, und man schloss das Turnier dann mit dem Undankbaren 2 Platz ab!

SVA II – SGM Höfen-Bach/Hertmannsweiler            2:0 Tore: Endrit, Jannik

SVA II – TSV Schlechtbach II                                   2:0 Tore: Jannik, Carsten

SVA II – SG Sonnenhof/Großaspach II                     2:3 Tore: 2x Carsten

SVA II – SV Plüderhausen II                         5:0 Tore: 2x Carsten, Jannik, Philipp, Robin