4. Spieltag am 16.04.2011 SV Allmersbach – FC Viktoria Backnang 7:3

Am heutigen Tag trafen wir auf den Tabellenletzten FC Viktoria Backnang.

Von Anfang an versuchten wir Druck zu machen. Nach 8 min gelang Dustin das 1:0.

Kurz danach erhöhte Max auf 2:0. Durch Unaufmerksamkeit von uns gelang der Gegner das erste Mal vor unsere Tor und traf sofort zum 2:1.

In der 19 min erhöhte Dustin mit einem Freistoss auf 3:1, Max wenig später auf 4:1.

Kaum tauchte der Gegner wieder in unserem Strafraum auf, erzielten sie das 4:2. Dustin schoss ein paar Minuten später das 5:2, dem Gegner gelang der Anschlusstreffer zum 5:3. Kurz vor der Pause traf Jerome zum 6:3.

Auch nach der Halbzeit kämpften wir um weitere Tore. Das gelang Yannik dann auch zum 7:3 Endstand. Hätten die Jungs alle ihre klaren Torchancen genutzt, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. So stehen wir immer noch hinter dem SV Kaisersbach auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten: Pascal Pachonik, Nicklas Baumann, Jerome Brandt, Dustin Condello, Yannik Grün, Lukas Höfliger, Maximilian Jatzlau, Dominik Keinath, Marcel Kusch, Sascha Kusch,  Julian Mastel, Niklas Springer, Vadhet Tanriverdi, Steve Wahl