SVA I – SV Winnenden I 0:0

Das Spiel in Allmersbach fing erst 45 Minuten später an, da der Schiedsrichter eine Autopanne hatte, somit musste Bernd Disch aus Erbstetten kurzfristig einspringen. Nach der Verspätung übernahm der SVA sofort das Spielgeschehen, doch die heraus gespielten Chancen wurden leider nicht in Tore umgesetzt. Somit gingen beide Mannschaften torlos in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte die Mannschaft um Florian Mrasek den Druck auf die Gäste aus Winnenden, doch auch was der SVA an diesem Tag versuchte das Tor blieb wie vernagelt. Somit musste der Tabellenführer der Kreisliga A2, sich mit dieser Punkteteilung bei diesem Spiel zufrieden geben.

Schulz E., Merkle St., Mrasek M., Hänle M., Gottschald O., Mrasek F., Wildermuth R., Bohn D., Heißwolf M., Komorowsky M.( ab 62 min. Sailer S.), Ernst S.(ab 65 min.Wörner J.)