TSV Weiler z. Stein II – SV Allmersbach II 3:2

Leider musste unsere zweite Mannschaft gegen Weiler z. Stein, wieder eine Niederlage kurz vor Schluss hinnehmen. Unsere Mannschaft begann wie am vorherigen Sonntag sehr konzentriert, und hatte am Anfang deutlich mehr vom Spiel. Doch zur Zeit klappt es mit dem Tore schießen, trotz guter Möglichkeiten nicht von Anfang an im Spiel.

Mit einer Unachtsamkeit in der Innenverteidigung gingen die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Nach der Halbzeit drängte der SVA auf den Ausgleich, doch in der Drangphase erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Danach spielte die zweite Mannschaft des SVA weiter munter nach vorne, und konnte mit guter Moral den Rückstand durch Tore von Manuel Paul und Manuel Frey ausgleichen. Doch statt dann den erkämpften Punkt festzuhalten, schlichen sich in der Abwehr wieder unnötige Fehler ein. Die die an diesem Tag nicht bessere Mannschaft zum glücklichen Sieg nutze.

Schwarz D., Rötzer D.( 65 min.Kühnle J.), Kühnle M., Hirzel St., Hirzel J.( 70 min.Rötzer M.), Ehleiter M., Paul M., Braun N., Blank C., Frey M., Korinek K.