4.Punktspiel E1-Junioren SV Allmersbach I – TSV Lippoldsweiler 7:0 (4:0)

Beim Tabellenletzten tat sich die Mannschaft am Anfang schwer und Sie standen sich teilweise selbst im Weg! In der 15 min. erlöste Timo dann die Mannschaft mit der 1:0 Führung, und es folgten weitere Treffer von Steven, Endrit und Carsten zum 4:0 Pausenstand! Nach der Halbzeit wurden dann teilweise schöne Kombinationen gezeigt die jedoch nicht immer zu Torerfolg führten! Francesco erhöhte dann nach einem schönen Spielzug zum 5:0. Durch ein Eigentor und dem zweiten Treffer von Carsten kam es dann zum 7:0 Endstand. Leider konnte in diesem Spiel nicht an die Leitung der Vorwoche Angeknüpft werden, trotzdem führt die Mannschaft nach 4 Spielen die Tabelle mit 12 Punkten und 19:5 Toren mit 3 Punkten Vorsprung vor Steinbach an, und vor dem letzen Spiel sind die Chancen zum Staffelsieg sehr hoch!

Es spielten: Marcel Reinhardt, Luca Pavan, Endrit Preniqi, Francesco Onorati, Philipp Sonnenwald, Daniel Klingenberg, Philipp Moser, Timo Keinath, Jannik Petz, Carsten Recht, Steven Rottstädt und im Tor Silas Löchner.