F1-Jugend: 5. Spieltag der Rückrunde 2009/2010 am 26.06.2010 in Allmersbach

Folgende Mannschaften nahmen teil:
FC Hohenacker II
SV Allmersbach I
SV Allmersbach II
TSV Haubersbronn II

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SV Allmersbach I – TSV Haubersbronn II        6 : 2
Torschützen: Timo W. (4), Leo, Marcel (2)
SV Allmersbach I – FC Hohenacker II              8 : 0
Torschützen: Timo W. (4), Patrick (2), Leo, Timo B.
SV Allmersbach I – SV Allmersbach II              6 : 0
Torschützen: Leo, Timo W. (2), Patrick (2), Marcel

Ganz erfreulich verlief es  an diesem Spieltag. Mit gefälligem Spiel konnte sich die Mannschaft viele Torchancen erarbeiten und war in allen drei Spielen jederzeit Herr der Lage. Fairerweise muss man anmerken, dass es sich bei den Gegnern zum Teil um Spieler des jüngeren Jahrgangs handelte. Dennoch muss man auch solche Spiele gewinnen.
An dieser Stelle von den Betreuern der F I und F II ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Großeltern usw., die uns in unserer Tätigkeit, in welcher Art auch immer, unterstützt haben.
Des Weiteren ein Dankeschön an die Spieler für ihren fast unermüdlichen Einsatz und ihre Spielfreude, die hoffentlich noch lange vorhanden bleibt. Wir freuen uns auf eine weitere gute und harmonische Zusammenarbeit in der E-II Jugend.
Es spielten:
Felix Kaiser, Timo Babic, Marcel Schilke, Timo Winkle, Leo Goll, Patrick Borsdorf.