TSV Schmiden – SV Allmersbach 2:0

Der TSV Schmiden war die klar bessere Mannschaft. Die Gastgeber gingen aggressiv in die Zweikämpfe und überzeugten auch mit spielerischen Mitteln. Schon nach acht Minuten brachte Luca Palmeri die Hausherren mit einem Flachschuss nach einer Ecke in Führung. Schmiden spielte weiter nach vorne, die Angriffsbemühungen des SV Allmersbach waren sehr bescheiden. Ein unglückliches Eigentor von Mike Kühnle bedeutete in der 26. Minute das 0:2. Nach dem Seitenwechsel ließen es die Hausherren gemächlicher angehen. Die Gäste blieben aber im Angriff blass. So schaukelte Schmiden den Sieg locker über die Zeit.

SV Allmersbach: Meier – Stefan Hirzel, Heißwolf, Manuel Mrasek, Kühnle – Bohn (38. Ehleiter), Merkle, Florian Mrasek, Wildermuth – Komorowsky (85. Braun), Wörner (41. Russ).