Allmersbach hofft auf einen Punkt

Allmersbach verloren das Nachholspiel zu Hause gegen den TB Beinstein 0:2. „Wir hatten wieder mal ein Spiel wie in den vergangenen Wochen: Meine Mannschaft hielt gegen Beinstein gut mit, nutzte aber ihre Möglichkeiten nicht“, erklärt Klaus Petz die Niederlage. Der Trainer des SVA hadert schon die gesamte Saison über mit der mangelhaften Chancenauswertung seiner Elf. „Aus diesem Grund steht auch Beinstein so weit oben in der Tabelle und wir ganz unten“, meint Petz. Der muss am Sonntag in Kaisersbach auf seinen verletzten Kapitän Markus Hänle verzichten. Dennoch möchte er mit seiner Mannschaft den Kopf nicht in den Sand stecken. „Trotz allem werden wir versuchen, den Kaisersbachern das Leben so schwer wie möglich zu machen.“