SVA – A – Junioren

Bereits nach 5 Minuten eröffnete Manuel Frey den Torreigen gegen den Gast aus Rommelshausen.

Im weiteren Verlauf liess der Gastgeber den Ball und den Gegner laufen und erspielte sich mehrere Torchancen. Peter Weise, Steffen Seiler sowie der starke Dennis Rötzer erzielten die weiteren Treffer. Manuel Balmer schliesslich erzielte den letzten Treffer für die SG. Der Gegentreffer für die Gäste war nicht mehr als Ergebniskosmetik. Erneut waren bei der SG Allmersbach / Oberbrüden mit Dennis Grüll, Manuel Balmer und Torsten Walz –  3 Spieler der B – Junioren des SVA im Einsatz, die eine ansprechende Leistung zeigten. Durch den Sieg konnten sich die A – Junioren auf den 3. Rang verbessern.

Kader : Schult, Faude, Rötzer, Baumeister, Frey, Seiler Steffen, Buchheit, Weise, Grüll, Walz, Balmer, Herzeg, Schilk, Grün

Trainer : Uwe Baumeister