SVA verliert in Schlechtbach

Im Duell zweier abstiegsgefährdeter Mannschaften hatte Allmersbach in der ersten Halbzeit leichte Vorteile. Die größte Chance besaß SVA-Stürmer Michael Komorowsky, dessen Flachschuss in der 30. Minute knapp am Schlechtbacher Gehäuse vorbei ging. Durch ein Eigentor von Manuel Mrasek gerieten die Gäste in der 65. Minute mit 0:1 in Rückstand. Fünf Minuten später sah Florian Mrasek wegen Foulspiels die gelb-rote Karte. In numerischer Unterzahl kassierte Allmersbach in der 76. Minute das 0:2. Dieses erzielte Schlechtbachs Aljoscha Schäffner mit einer Einzelleistung. Damit war die Niederlage besiegelt.

SV Allmersbach: Schulz – Hänle, Merkle, Manuel Mrasek, Gottschald – Gall (80. Kühnle), Bohn, Florian Mrasek, Wildermuth (75. Wörner) – Komorowsky, Heißwolf (85. Stefan Hirzel).