Offizielle Einweihung des neuen Sportgeländes

Am Freitag startet das Programm mit der Übergabe des Kunstrasenspielfeldes an den SVA durch Herrn Bürgermeister Wörner. Danach werden unsere B – Juniorinnen das erste offizielle Spiel auf dem neuen Grün austragen. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner sind anschließend zum Gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen. Am Samstag werden ab 10:30 Uhr Freundschaftsspiele der SVA Jugendmannschaften stattfinden. Der genaue Zeitplan hierfür folgt nächste Woche. Ab ca. 17:30 Uhr findet ein Einlagespiel der SVA Meistermannschaft von 1991 gegen die aktuelle AH statt. Der Sonntag beginnt mit einem Weißwurstfrühstück ab 10:00 Uhr. Um 10:30 Uhr findet ein Pokalspiel der B – Junioren gegen die TSG Backnang II statt. Um 12:45 Uhr bestreitet die 2. Mannschaft ihr Kreisliga Heimspiel gegen Azzuri Fellbach. Gegen 15:00 Uhr startet dann unsere 1. Mannschaft ihr Bezirksliga Heimspiel gegen den SV Kaisersbach.

HIER geht´s zum Plakat