F1-Jugend: 1. Spieltag der Saison 2009/2010 am 26.09.2009 in Oberbrüden

F1-Jugend: 1. Spieltag der Saison 2009/2010 am 26.09.2009 in Oberbrüden 

Folgende Mannschaften nahmen teil: 

TSV Oberbrüden I

SV Hertmannsweiler I 

SV Hertmannsweiler II 

TSV Lippoldsweiler I 

SV Allmersbach I

 Es kam zu folgenden Spielergebnissen:

 SV Allmersbach I – TSV Oberbrüden I                         2 : 2 

Torschützen: Torwart (Eigentor), Patrick

 SV Allmersbach I – TSV Lippoldsweiler I                     3 : 3 

Torschützen: Marcel, Timo W. (2 x) 

SV Allmersbach I – SV Hertmannsweiler II                  3 : 4 

Torschützen: Timo W., Marcel, Henri 

 SV Allmersbach I – SV Hertmannsweiler I                  3 : 0 

Am ersten Spieltag der neuen Saison zeigte die Mannschaft in der neuen ungewohnten 5er-Mannschaftsaufstellung gleich eine recht gute Leistung. Bei den ersten 3 Spielen gab es vor beiden Toren packende Szenen. Insbesondere das zweite Tor im ersten Spiel wurde nach einem wunderschönen Spielzug nach zwei Doppelpässen erzielt. Gegen Hertmannsweiler II hätten wir zwar das Unentschieden mehr als verdient gehabt, aber ein Fehler von uns machte selbst einen Punkt zunichte. Im letzten Spiel waren wir drückend überlegen konnten aber bei ca. 12 Pfostentreffern und ca. 8 direkten Schüssen auf den Torwart nur 3 Tore erzielen. 

Ein Lob an alle Spieler für die gute Moral und den vorbildlichen Einsatz. Einzig die Abwehrarbeit nach einem Ballverlust muss noch verbessert werden. 

Es spielten: 

Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Timo Babic, Patrick Borsdorf, Marcel Schilke, Timo Winkle, Leo Goll, Henri Beckmann.