Spieltag der FIV-Junioren in Allmersbach

Aufgrund der krankheitsbdingten Absagen von Justin Richardson und Lukas Sonnenwald mussten unsere Jungs den Spieltag ohne Auswechselspieler bestreiten.

Gegen den TSV Oberbrüden II übernahmen wir sofort das Kommando und nach 15 Minuten konnte man einen 7:0 Erfolg feiern. Die Tore erzielten 3x Nils Thomann , 3x Tom Eckardt und Tim Hauser.

Danach traf man auf die SG Sonnenhof II.Auch hier konnte man nach dem Schlusspfiff einen Sieg bejubeln. 2x Tim Hauser und 2x Tom Eckardt erzielten die Treffer zum 4:1 Sieg.

Im letzten Spiel traf man auf die TSF Gschwend I , die bisher auch alle Spiele gewinnen konnten. Gleich zu Beginn wurden unsere Jungs kalt erwischt und man lag schnell 0:1 zurück. Mit zunehmender Spieldauer wurden die SVAler immer überlegener und am Ende stand ein 5:1 Sieg auf der Habenseite. Tim Hauser konnte dabei alle 5 Treffer erzielen.

Es spielten: Niklas Weller , Nils Thomann , Tom Eckardt , Yannik Burow und Tim Hauser