2. Mannschaft besiegt Rudersberg II mit 3:2

um die Partie vorzeitig zu entscheiden. Doch keine einzige konnte genutzt werden. Stattdessen kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten in der 33.Minute die überraschende Führung. Christian Blank gelang fünf Minuten später der Ausgleich. Nach dem Wechsel verflachte die Partie etwas. In der 65. Minute sorgte Dominik Wagner mit einem fulminanten Fernschuss für die 2:1 Führung. Als der kurz zuvor eingewechselte Timo Herbst in der 78.Minute zum 3:1 einköpfte, schien die Partie entschieden. Die Gäste schafften aber nur zwei Minuten später den Anschlußtreffer. In der Schlußphase hatte der SVA einige bange Minuten zu überstehen, bis der knappe aber völlig verdiente Sieg unter Dach und Fach war.

Meier, Kühnle J., Weimar, Korinek, Kühnle M., Wagner S. (53. Seiler), Wagner D., Stelly (53. Russ), Paul, Wettstein, Blank (75. Herbst).