B – Junioren – Ausflug nach Schruns, 12.06. – 14.06.2009

Nach einer kurzweiligen Anfahrt wurden in einer Hauptschule in Schruns die Quartiere bezogen. Nach dem Abendessen wurden in einer "Zeremonie mit Nationalhymne" alle teilnehmenden Mannschaften aus 6 Ländern vorgestellt.

Die Spiele begannen am nächsten Morgen ab 9 Uhr in Vadams. Freibad und Minigolf rundeten das Programm ab.

Am Sonntag war dann das Abschlussspiel und nach einem nochmaligen Freibadbesuch, direkt neben dem Sportgelände, machten sich die B – Junioren auf die Rückfahrt. Unterwegs gegessen wurde – auf Wunsch der Spieler – in einem "Schnellrestaurant"  – und gegen 17 Uhr waren die Spieler und Trainer

wieder zurück in Allmersbach. Insgesamt belegte der SVA den 12.Platz  – was der Guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.