Vorschau: SV Allmersbach - VFR Murrhardt

SVA III - TSV Althütte II

Mit dem 5:2 Auswärtserfolg bei der TSG Backnang II konnte unsere 1.Mannschaft ihre Erfolgsserie von nunmehr fünf Siegen in Folge fortsetzen. Durch die Niederlage des bisherigen Zweiten Remshalden in Fellbach konnte sich der SVA auf den zweiten Platz verbessern. Diese tolle Platzierung will die Mannschaft heute gegen den Tabellensechsten  VfR Murrhardt verteidigen. Sicher kein leichtes Unterfangen, denn der VfR setzte sich am vergangenen Sonntag gegen Unterweissach klar mit 4:2 durch. Erschwert wird das Vorhaben  noch dadurch, dass Trainer Thomas Sommer heute wohl einige Spieler ersetzen und dadurch das zuletzt so erfolgreiche Team auf einigen Positionen umbauen muss. In der Vorrunde setzte sich der SVA in Murrhardt mit 3:1 durch, brauchte dazu  aber das nötige Glück des Tüchtigen.

Unsere 2. Mannschaft hat heute Pause, da die Mannschaft von Zrinski Waiblingen  abgemeldet wurde.

Unsere 3. Mannschaft trifft  auf den Tabellenzehnten TSV Althütte II. Mit 30 Punkten steht unsere Mannschaft derzeit auf einem guten sechsten Platz. Mit einem Heimsieg hätte man sogar die Chance sich noch weiter zu verbessern.

07.04.2018 11:01 Alter: 101 Tage